Für Thrillerfans eine Empfehlung!

Sag, es tut dir leid - Michael Robotham

Sag, es tut dir leid
von Michael Robotham

Ein echter Robotham! Spannend bis zur letzten Seite und wenn man mal angefangen hat, will man unbedingt wissen wie es weitergeht.
Die Gefangenschaft von Piper und Tash in einem Keller eines Industriegebäudes ist so gut beschrieben, dass man meint dort zu sein. Als Tash flüchten kann und Piper alleine zurückbleiben muss, fühlt man die Einsamkeit mit. Der Psychopath, der die beiden gefangen hält, ist so zurückhaltend beschrieben, dass man als Leser bis zum Schluss nicht ahnt, wer er ist.
Trotz aller Gräuel, die die Mädchen ertragen müssen , lässt das Buch einem als Leser immer wieder zur Ruhe kommen und durchatmen.Dies durch die beschriebene Familiensituation und neuer Liebe des Psychologen Joe O`Loughlin, der von dem Ermittlungsteam der Polizei zu der Suche engagiert wird.
Sehr gut fand ich, dass die Gedanken von Piper in Ich Form und Kursivschrift geschrieben sind.
Für mich ein Thriller der Spitzenklasse ,aber nichts für sensible Leser.Denn manchmal hat man als Leser Gänsehaut,so gut sind die Charaktere und ihre Geschichten beschrieben. Ich kann allen Thriller Fans dieses Buch wärmstens empfehlen!!!