Für wenn wird sie sich entscheiden?

3 Leben mit dir - Kerstin Böhm

3 Leben mit dir
von Kerstin Böhm

Meinung: Das Cover des Buches ist schlicht gestaltet, was mir sehr gefällt.

Die Geschichte lässt sich angenehm lesen. Man kann sich das Gelesene bildlich sehr gut vorstellen.

Die Charaktere sind gut beschrieben, auch die Nebenrollen. Marc und Jonas mag ich beide sehr, denn jeder hat etwas besonderes an sich. Die Mütter der drei waren herrlich, besonders Jonas Mutter.

Fazit: Das Buch ist gefühlvoll, bezaubernd und voller Romantik.

Ich kann das Buch sehr empfehlen und gebe dem Buch, deshalb 5 von 5 Sterne.vvvvvInhalt: Rebecca, Jonas und Marc waren in ihrer Kindheit/ Jugend sehr eng miteinander befreundet. Marc und Jonas sind komplett unterschiedlich. Doch eine Sache haben sie gemeinsam und zwar die Liebe zu Rebecca. Doch für wen wird sie sich jetzt nur entscheiden?

Meinung: Das Cover des Buches ist schlicht gestaltet, was mir sehr gefällt.

Fazit: Das Buch ist gefühlvoll, bezaubernd und voller Romantik.

Ich kann das Buch sehr empfehlen und gebe dem Buch, deshalb 5 von 5 Sterne.