Rezension

Für Zwischendurch

Stronger - Ina Taus

Stronger
von Ina Taus

Bewertet mit 3.5 Sternen

Stronger - Mia & Josh - Ina Taus 

Mia wurde von ihrem Freund Ethan verlassen, sie ist am Boden zerstört und entschließt kurzerhand ihren Bruder Miles in seinem College zu besuchen. Dort trifft sie aber auf Josh, sofort besteht zwischen ihnen eine sehr gute und enge Verbindung. Doch Mia meint, das Josh schwul ist, denn sein bester Freund Will gibt ihm zur Begrüßung und zur Verabschiedung immer wieder einen Kuss.... Und Josh will Mia die Zeit geben, bis sie über ihren Ex hinweg ist... 

Das Cover passt sehr gut zum Buch und zeigt 2 junge Leute die sich sehr gut verstehen und Spaß haben. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, er ist leicht und flüssig. 

Die Charaktere sind gut getroffen. Man merkt von Anfang an das Mia und Josh sich mögen. Auch die anderen Charaktere sind nicht irgendwie nervig. Im großen und ganzen hat mir das Buch sehr gut gefallen. Das einzige war das Ende, irgendwie hätte man das noch ein wenig mehr rausholen können. 

Vielen Dank für das Vorablesen Exemplar.