Rezension

für zwischendurch

Rocker Geschichten | Erotische Erlebnisse - Simona Wiles

Rocker Geschichten | Erotische Erlebnisse
von Simona Wiles

Ein Sammelband von Kurzgeschichten rund um die Mitglieder
der RedSocks und ihrer rivalisierenden Rockergangs über ihre erotischen Abenteuern.

Es sind viele kurz Geschichte die immer nur das eine Beschreiben. Wie die Rocker ihre erotischen Abenteuer erleben. Natürlich nicht immer die gleichen Abenteuer. Je nach Charakter bekommt eine komplett andere Geschichte, doch sind es wirklich nur die Abenteuer. Also nicht in einer vorlaufenden Geschichte in der jeder mal zum Zug kommt. Sondern jedes Kapitel erzählt ein Abenteuer und dann geht es wieder von vorne los. Sie sind anregenden erzählt und flüssig geschrieben. Auf jeden Fall ist für jeden Geschmack etwas dabei. ;) Die Charaktere sind alle sehr sympathisch und es sind eher Hobby Rocker und keine wirklichen Bad Boys, manchmal sind die Jungs richtig süß und die Girls in diesen Geschichten habe es immer Faustdick hinter den Ohren. Sehen sehr unschuldigen aus und …