Rezension

Für Zwischendurch

Legal Love - An deiner Seite - J. T. Sheridan

Legal Love - An deiner Seite
von J. T. Sheridan

Bewertet mit 3.5 Sternen

Das Buch hat mich vom Klapptext her magisch angezogen. Da mir das Setting schon ganz gut gefallen hat.
Es hat mich im Laufe der Handlung nicht enttäuscht. Die Kanzlei steht im Vordergrund bei dieser Geschichte, doch dadurch ist es mal was anderes und an Spannung hat es hier nicht gefehlt
Nora ist sehr sympathisch, Sie steht mit beiden Beinen im Leben, sie was sie kann. Vor Problemen rennt sie nicht weg sondern sucht eine Lösung.
David war mir etwas unscheinbar. Er wurde als gutaussehender, charmanter und erfolgreicher Anwalt dargestellt. Aber weil die Geschichte aus der Sicht von Nora geschrieben ist, bekommt man leider einen sehr schlecht Eindruck von David, was ein wenig schade ist. Denn mal hat man das Gefühl er will was von Nora und dann wird wieder die kalte Schulter gezeigt.
Die Geschichte bietet gute Unterhaltung, knisternde Liebesszenen und gelungene Spannung. Und ist damit was nettes für zwischendurch.