Für zwischendurch ist es gut geeignet.

Outback Dreams. So weit die Liebe reicht - Sasha Wasley

Übersetzung: Veronika Dünninger

2018

ISBN: 978-3-426-45286-8

Cover

Tolle herbstliche Farben! Es sieht ganz gut aus.

Inhalt

Willow und Tom waren beste Freunde – bis etwas geschah, das sie entzweite und das Willow nicht vergessen kann. Zehn Jahre sind vergangen, seit sie das letzte Mal mit Tom gesprochen hat. Als ihr Vater krank wird, kehr Willow in ihre australische Heimat Kimberley zurück und übernimmt die Familien-Farm. Bald schon ist sie auf Toms Hilfe angewiesen. Doch ihr abwehrendes Verhalten über Jahre hinweg hat bei Tom tiefe Wunden hinterlassen. Noch immer sind Toms aufrichtige Briefe von damals ungeöffnet. Willow muss all ihre Mut zusammennehmen, um sich endlich ihren Ängsten zu stellen und auf Tom zuzugehen…

Autorin

Sasha Wasley wurde im australischen Perth geboren. Sie ist Möchtegern-Farmerin und hegt eine große Leidenschaft für Tiere und die Natur. Zusammen mit ihrem Mann und ihren Töchtern lebt sie in einer Weinregion in der Nähe von Perth.

Meinung

Da bin ich wirklich gespannt, wie ich zum ersten Mal eine Rezension nur über eine Leseprobe schreiben soll. Ich war auch sehr erstaunt, zu sehen, dass ich nur eine Leseprobe anstatt der gesamten Geschichte erhalten habe, aber gut. Es ist eben, wie es ist.

Ich muss ehrlich gestehen, dass in der Leseprobe nicht wirklich viel Großartiges geschieht. Dazu müsste man weiterlesen, aber selbst dazu habe ich nicht wirklich Lust zu, weil die Leseprobe einfach nicht so interessant war. Es zeigt zwar Potenzial nach oben, aber selbst eine Leseprobe muss mich fesseln, damit ich erst das Buch in die Hand nehme.

Willow und Tom waren früher unzertrennlich, bis die Liebe dazwischenfunkte. Seit einem gewissen Vorfall herrscht Funkstille zwischen ihnen, obwohl Tom ihr unzählige Briefe geschrieben hat, die sie erst Jahre danach öffnet und liest. Hoffentlich ist noch nicht alles zu spät. Mehr gibt die Leseprobe nicht her.

Die Geschichte lässt sich leicht lesen, aber so richtig spannend ist es noch nicht.

❤❤❤ von ❤❤❤❤❤