Rezension

Für Zwischendurch wieder gelungen

Trust this Love -

Trust this Love
von Kylie Scott

Bewertet mit 3.5 Sternen

Kylie Scott geht für mich immer.
Ich kann immer wunderbar abtauchen in ihre Geschichten, denn sie verschaffen mir ein paar schöne Lesestunden.
Anna und Leif könnten nicht unterschiedlicher sein und doch harmonieren sie zusammen. Ihr Zusammenspiel habe ich geliebt.
Leif ist so ungezwungen und locker, er nimmt wie was kommt. Ich mochte seine Art. Da hätte ich mich auch gern mal in den Arm nehmen lassen. Anna ist schon manchmal echt süß gewesen, sie war zwar nicht direkt verklemmt. Aber manche Themen sind für sie nicht so ganz einfach. 
Im Großen und Ganzen hat mir die Geschichte der beiden gefallen.
Man ist sehr schnell in der Handlung drin. Und genauso rasant geht es mit Leif und Anna voran. Ich mag die leichten, süßen, romantischen und humorvollen Geschichten der Autorin.
Der Schreibstil ist angenehm und die Handlung macht Spass zu lesen.
Fazit liegt bei 3,5*