Füreinander Bestimmt

If you stay. Füreinander bestimmt - Courtney Cole

If you stay. Füreinander bestimmt
von Courtney Cole

Pax vergüngt sich eines Abends mit Jill in seinem Auto, beide haben Drogen genommen und sind nicht ganz bei sich. Nachdem Pax das bekommen hat, was er wollte jagt er Jill davon. Kurze Zeit später kommt Mila vorbei und wundert sich warum sich in dem Auto keiner bewegt. Pax liegt Bewusstlos in seinem Erbrochenen und Mila reagiert sofort und ruft die Polizei mit Krankenwagen. Ihre Entscheidung war die richtige, ohne Mila wäre Pax gestorben an einer Überdosis. Als Pax im Krankenhaus liegt, geht Mila ihn besuchen und von diesem Tag an, kann Pax sie nicht mehr vergessen. Die beiden Treffen sich und ihre späteren Treffen werden zu Dates. Dadurch kommen sich die beiden näher und werden auch ein Paar. Doch Pax hat ein problem mit seinen Alpträumen, so schickt Mila ihn zu einem Therapeuten. Dieser findet mit hilfe von Hypnose herraus, was es mit diesen Alpträumen in sich hat. Pax ist kurz danach alles egal, auch Mila trennt sich von ihm, weil sie damit nicht mehr zurecht kommt. Doch am Ende gibt es ein schönes Happy End mit den beiden.
Ich fand das Buch ganz gut, besonders gut hat mir gefallen, die jedes Kapitel immer die Personen Sicht gewegselt hat und so man von beiden Seiten die Gefühle lesen kann. Sehr gut auch, dass immer in Dicker Schrift angesagt wird, wenn man grade lesen tut. Wenn es nach mit gegangen wäre,  hätte die Geschichte etwas länger sein können, weil sie hat spaß gemacht zu lesen. Das Buch selbst sollte man wie es angegeben war, erst mit 17 Jahren geben, da auch ein paar Sexuelle Handlungen vorkommen. Wer sowas gerne lesen tut, der sollte sich aufjeden Fall dieses Buch besorgen und lesen.