Furchtbar

You are Mine - Kirstyn McDermott

You are Mine
von Kirstyn McDermott

Ich war irgendwie nie drin in der Geschichte. Die ersten 200 Seiten haben sich nur so hingezogen und ich habe die ganze Zeit mit mir gerungen. Geb ich auf oder nicht? Da das Buch nur als Wanderbuch bei mir gastiert hat, wäre das an sich ja gar nicht so dramatisch gewesen, aber trotzdem konnte ich nicht. Ich habe bis jetzt jedes Buch durchgelesen und war es noch so schlecht :)

Obwohl ich das Buch erst gerade aus der Hand gelegt habe, weiß ich nicht mehr, was ich eben eigentlich gelesen habe. Ich glaube ich war mit den Gedanken die ganze Zeit woanders. Ich hab es auch einfach nicht verstanden. Ich interessiere mich auch nicht für irgendwelche Gruppierungen, die sich nachts auf Friedhöfen treffen und sich gegenseitig Messer in den Bauch rammen.

Ein bisschen übernatürlich war die Geschichte dann auch noch. Madigan ist tot, lebt aber noch im Körper von Alex weiter? Hilfe!

Wenn irgendjemand von dem Buch total überzeugt war: BITTE MELDE DICH und erklär mir was dich fasziniert hat.

FAZIT
Schlecht! Eigentlich dürfte ich keine Bewertung abgeben, weil ich das Buch anscheinend nicht richtig gelesen habe, aber wenn mich ein Buch nicht fesseln kann, hat es auch nur 1 Blümchen verdient.