Rezension

Furioses Finale rund um Swan. Packend und hochspannend. Ein Muss!

Swans Song - Buch 2: Das scharlachrote Auge - Robert McCammon

Swans Song - Buch 2: Das scharlachrote Auge
von Robert McCammon

Bewertet mit 5 Sternen

Auch hier muss ich es erwähnen: Das Cover finde ich furchtbar und es passt absolut nicht zur Story. Aber das war es auch schon an negativer Kritik.

Es geht weiter mit Swan, ihren Freunden und Widersachern. Und wie. Der Autor Robert McCammon gönnt dem Leser keine Pause. Hochspannend, teilweise sehr brutal, aber immer glaubwürdig und stimmig, wird mit Teil 2 die Story zum Abschluß gebracht. Es ist einfach unmöglich, dieses Buch aus der Hand zu legen. Swans Song 1 und Swans Song 2 gehören zu den besten Bücher, die ich je gelesen habe. Absolute Kaufempfehlung!

Fazit: Furioses Finale rund um Swan. Packend und hochspannend. Ein Muss!