Rezension

Gänsehaut

Tödlich ist die Versuchung - Gina Jacobsen

Tödlich ist die Versuchung
von Gina Jacobsen

Bewertet mit 5 Sternen

Emanuela Wolf eine schwere Vergangenheit zu bewältigen. Nicht nur, dass sie ihren Bruder verloren hat, auch der Verlust einer großen Liebe beschäftigt sie. Diese Schatten sollen nun mit Hilfe eines Beziehungsratgebers bewältigt werden. Schon bald entwickelt sich zwischen den beiden eine tiefere Ebene der Beziehung und Emanuela muss sich eingestehen, dass sie sich in ihn verliebt hat, aber durch ihn soll sie Kontakte zu anderen Menschen knüpfen und sich mehr öffnen, aber genau diese Männer ereignen rätselhafte Vorkommnisse. Hat ihr Beziehungsratgeber damit zu tun? Mir hat es Buch richtig gut gefallen. Es war spannend und aufregend mit Figuren, di undurchsichtig sind und Tiefe haben. Eine sehr gute Unterhaltung.