Rezension

Gänsehaut

Wer im Himmel auf dich wartet - Mitch Albom

Wer im Himmel auf dich wartet
von Mitch Albom

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt: 
Nach dem Annie und Paulo geheiratet haben unternehmen sie ein Fahrt mit dem Ballon. Was romantisch sein sollte endet in einer Katastrophe, der Ballon stürzt ab. Und dann trifft Annie im Himmel Menschen, die eine Bedeutung in ihrem Leben hatten. 
Meine Meinung: 
Was für ein unglaublich emotionales Buch! Diese Vorstellung, dass man im Himmel fünf Menschen begenet, die eine wichtige Bedeutung für einen haben und einem klar machen, welchen Sinn diese Begegnung hatte und sie einem Frieden bringen konnte. Der Schreibstil war ungeheuer gut und hat mich sehr angesprochen. Die Protagonisten waren mir sehr sympathisch und waren gut ausgearbeitet. Und am Ende des Buches hatte ich Tränen vor Rührung in den Augen und ich möchte auch sehr gerne noch Eddies Geschichte lesen, die zum gleichen Zeitpunkt erscheint. 
Fazit: 
Gänsehaut