Rezension

Gänsehaut garantiert

Erlöse mich - Michael Robotham

Erlöse mich
von Michael Robotham

Bewertet mit 4 Sternen

Dieser Psychothriller sorgt dafür das man nachts unters Bett schaut bevor man schlafen geht!!!

Inhalt:

Das Buch "Erlöse mich" handelt von einer jungen Frau namens Marnie, die immer wieder von quälenden Ängsten heimgesucht wird und in deren Leben einige unheimliche Dinge passieren. 

Mehr kann man leider zum Inhalt nicht schreiben, da man dann ungewollt Spoilern würde ;-)

Meine Meinung:

Ich habe erst ein bisschen Zeit gebraucht mich in das Buch reinzulesen, aber sobald man drin ist, kann man nicht mehr aufhören zu lesen. Es ist super Spannend und man weiß die ganze Zeit nicht was jetzt eigentlich Sache ist. Die Frage ist, ob Marnie nicht mehr alle Tassen im Schrank hat oder eben doch!

Fazit:

Ich kann das Buch nur empfehlen, da es wirklich spannend zu lesen ist und einem garantiert beim lesen eine Gänsehaut und das Gefühl beobachtet zu werden beschert.