Rezension

Gänsehaut pur

Mercy. Die Stunde der Rache ist nah - Lisa Jackson

Mercy. Die Stunde der Rache ist nah
von Lisa Jackson

Der Polizist Bentz sieht seine Verstorbene Ex-Frau.

Alle denken er ist verwirrt und durchgeknallt, doch es steckt so viel mehr dahinter.

Nun fängt ein krankes Psychospiel an, indem er die Hauptrolle spielt.

Er kämpft sich durch verschiedene Beweise und Hinweisen.Dadurch geriet seine jetzige Frau, die ein Geheimnis mit sich trägt, in Gefahr.

Bis zum Schluss rätselt man mit, wer der Psychopath ist und wird immer wieder überrascht.

Die Geschichte geht sehr an die Nerven.

Auch ich habe mich gefragt, wie würde ich reagieren, wenn ich jemanden Verstorbenen auf einmal lebendig sehe.

Würde ich dem nachgehen? Würde ich einfach denken, dass es nur ein Wunschdenken ist und dann einfach weiterleben?

Ich weiß es nicht.
Das muss ein Horror sein, so von jemandem terrrorisiert zu werden...

 

Auf jeden Fall kann ich die Geschichte weiter empfehlen.