Rezension

Gänsehaut pur

Die Geächteten - Hillary Jordan

Die Geächteten
von Hillary Jordan

Bewertet mit 5 Sternen

 

Bewertet mit 5 Sternen

Hannah ist eine rote! Sie hat gemordet! 

Ungeborenes Leben ausgelöscht obwohl dies verboten ist. 

Sie wird verurteilt eine verchromte zu werden, für 16 lange Jahre!  Nur haben die verchromten wenig Überlebenschancen in der Welt da draußen. 

Von der Mutter verstoßen, der Schwager ein Feind begibt sich Hannah auf die Suche nach einer Freundin die sie im 

"Haus der erläuchtung" kennen gelernt hat. 

Das gesamte Buch ist sehr religiös angehaucht, und zeigt wie gradlinig Gedanken weitergegeben werden können. 

Dieses Buch fesselt, ich habe nicht geschafft es aus den Händen zu legen. 2 Tage und es war ausgelesen! 

Ich kann jedem dieses Buch nur ans Herz legen, es spiegelt wieder was uns erwarten könnte, und die Gedanken lassen dich lange nach dem lesen noch nicht los! 

Toll geschrieben sehr verständlich mit dem gewissen Kick!