Rezension

Gänsehaut pur bis zur letzten Seite

Kates Geheimnis - Brenda Joyce

Kates Geheimnis
von Brenda Joyce

Als ich den Klappentext las, bekam ich eine Gänsehaut und wusste, dieses Buch musste auf meinen Reader.

Von der ersten Seite an war ich gefangen von der Geschichte um eine junge Liebe und ein dunkles Geheimnis.

Wer ist Kate?

Die Story fesselt den Leser und lässt ihn nicht mehr los. Aus dem “Wer ist Kate?” wird schnell ein “Wer war Hal wirklich?” bis zu einem “Wer ist eigentlich Jill?”

Die Geschichte verstrickt sich wunderbar mit der Familienhistorie des Verlobten bis hin zur Vergangenheit von Jill. Was ist damals geschehen und wirkt sich bis heute auf die Familien aus?

Ein böses Geheimnis lastet auf beiden Familien und lastet schwer auf den Nachkommen. Wird Jill das Geheimnis lüften und kann sie der aufkommenden Gefahr entkommen?

Ein unglaublich gutes Gänsehautbuch!