Gänsehautkurzgeschichte...

Prüfer - Lyl Boyd

Prüfer
von Lyl Boyd

Was soll ich sagen? Der Autor Lyl Boyd präsentiert hier eine Gänsehautkurzgeschichte über einen simplen Autounfall und zeichnet daraus ein Szenario, das den Leser die Seiten nur so überfliegen lässt und am Ende erstarrt und mit Gruselgefühl zurücklässt.

Ich habe schon ein paar Kurzgeschichten des Autors Lyl Boyd lesen dürfen und kann nur sagen: "Prüfer" ist für mich die Beste!

In gewohnt gutem Sprachstil präsentiert Herr Boyd auf gewohnten 9 Seiten eine Story, die ich atemlos in mich aufgesogen habe und die mich am Ende etwas erstarrt und ratlos zurückgelassen hat. Der Ausgang der Geschichte wird nicht präsentiert, was die Nachwirkung für den Leser allerdings vergrößert.

Ausdrücklich erwähnen möchte ich das Cover! Prägnant und passend zur Geschichte; perfekt herausgearbeitet. Man merkt, dass der Autor sich auch hier viele Gedanken macht. Die Cover seiner Kurzgeschichten haben einen Wiedererkennungswert, sind aber immer auf die jeweilige Geschichte zugeschnitten.

Ich will hier gar nicht mehr viele Worte machen, meine Empfehlung lautet:

Selber lesen und gruseln.... :-)

Wohlverdiente 5 Sterne für eine Geschichte, die mich komplett überzeugt hat.

Ich bedanke mich bei Lyl Boyd für das Leseexemplar, das ich im Rahmen einer Verlosung gewonnen habe und die spannende und gruselige Unterhaltung, die ich genießen durfte!