Game of hearts

Game of Hearts - Geneva Lee

Game of Hearts
von Geneva Lee

Mein erstes Buch der Autorin und gleich so ein Volltreffer. Beginnen wir bei dem optischen. Das Cover mag ich unwahrscheinlich gerne. Ich steh voll auf diese Farben und in echt glitzert es noch so schön und die Schrift ist erhaben. Ein absoluter Eyecatcher und das war auch der Grund, warum ich das Buch unbedingt lesen musste.

Der Einstieg ins Buch viel mir sehr leicht. Ich mochte Emma auf Anhieb und hatte fast das Gefühl, dass es Richtung Paper Princess geht. Aber es bekommt sehr schnell eine andere Wendung und auch wenn die Story an sich überhaupt nicht neu ist, so konnte mich Geneva Lee mit ihrem fesselnden Schreibstil absolut überzeugen. Dieses Buch hatte so eine enorme Sogwirkung auf mich, dass ich es keine Sekunde aus der Hand legen wollte. Ich habe mitgerätselt wer denn nun den Mord begangen hat und ich habe immer noch eine Verdaächtige/n.

Jamie ist ein toller Kerl. Auch wenn er mir manchmal etwas zu depri daher kommt, aber in seinem Herz ist er ein Guter. Er ist gleich von Emma angetan und ihre Geschichte hat einen Hauch von Romeo und Julia. Nur nicht ganz so dramatisch.

Monroe mochte ich dagegen überhaupt nicht. Eine nervige Highsocietytussi, auf die man gut und gerne verzichten kann. Aber Emma ist schlagfertig genug, um mit ihr zurecht zu kommen.

Das Ende! Oh mein Gott, das Ende! Dieser Cliffhanger ist sowas von gemein. Jetzt muss ich noch bis zum 19.02 warten bis endlich der zweite Band erscheint und ich weiß, dass ich ihn mir sofort holen und durchsuchten werde. Denn „Game of hearts“ ist ein grandioser Auftakt zu einer fantastischen neuen Reihe.

[faz]

Ich bin sowas von begeistert von Game of hearts. Paper Princess kann einpacken. Für mich hat dieses Buch mehr Suchtpotential und ich warte sehnsüchtig auf Band 2

5 von 5 Punkten