Gaming

Overworld - Dan Wells

Overworld
von Dan Wells

Das Buch "Overworld" von Dan Wells ist 432 Seiten lang und über Piperverlag erschienen.

Das Buch ist Teil 2 von 3 der Mirador-Buchreihe.

Das Werk gibt es in einer Softcoverausgabe, sowie als Ebook und Hörbuch.

Das Hörbuch hat eine Länge von 11 Stunden und 21 Minuten. Der Hörbuchsprecher hat eine sehr angenehme Stimme.

Marisa wird eingeladen am exklusiven Overworld-Tunier teilzunehmen. Doch schon bald muss sie sich Machtkämpfen und Korruption stellen. Außerdem ist sie immer noch auf der Suche nach Antworten was den großen Unfall in ihrer Vergangenheit betrifft. Wird sie dem Familiengeheimnis auf die Spur kommen?

Auch Teil 2 ist spannend, hat aber Längen. Es geht um Clans, Technik und Gaming. Dieser Band ist hauptsächlich auf Gaming ausgelegt und das war mit teilweise sogar schon zuviel. Wer damit etwas anfangen kann, der wird sich über das Werk jedoch sehr freuen. Der Autor führt uns eine Welt vor Augen, die tatsächlich unsere Zukunft spiegeln könnte und regt somit zum Nachdenken an.

Fazit: Spannender Science-Fiction Jugendroman mit ein paar Längen. Teil 2 ist hauptsächlich auf Gaming ausgerichtet. Lese- und Hörempfehlung