Rezension

Ganz andere Fantasy

Shadowscent - Die Blume der Finsternis - P. M. Freestone

Shadowscent - Die Blume der Finsternis
von P. M. Freestone

Bewertet mit 3.5 Sternen

Ich bin durch das Cover auf die Geschichte aufmerksam geworden und habe mir das Buch genauer angesehen. Für mich ganz besondere Fantasy, ein wirklich toller Schreibstil. Ich bin nur so durch die Kapitel geflogen, ich habe mit den Figuren gefühlt und gelitten.
Spannende Fantasy mit ein wenig Magie, allerdings musste ich beim lesen, immer wieder an Das Parfüm von Patrick Süßkind denken, warum kann ich mir allerdings selbst nicht erklären, vielleicht, weil es ebenfalls um Düfte ging.
Ich bin definitiv sehr gespannt auf die Fortsetzung, hoffe allerdings auch dass das ein oder andere noch ein wenig besser erklärt wird.
Ein Fantasyabenteuer für jung und alt. Meine ganz persönliche Empfehlung, wäre allerdings, ab 15 Jahren.