Rezension

Ganz anders, aber nicht weniger gut

Die Seele des Bösen - Blackout - Dania Dicken

Die Seele des Bösen - Blackout
von Dania Dicken

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt: Fast hätten Matt und Sadie die Ereignisse um Stacy vergessen, als plötzlich die Polizei vor der tür steht und Matt wegen Mordes verhaftet. Meine Meinung: Dieser Teil der Serie war mal so ganz anders als die Vorgängerbände, weil es mal nicht um irgendwelche Verbrechen von anderen ging, sondern es um persönliche Erfahrungen und Verbrechen ging. Das machte das Leseerlebnis ganz anders aber nicht weniger spannend. Auch was alles aus der Mordanklage erwächst, ist ungeheuer interessant und bietet neue Möglichkeiten für die Zukunft. Spannend war auch, dass man im Rahmen des Prozesses eine kleine Reise in die Vergangenheit macht, die auch sehr spannend war, weil man bei weitem nicht mehr alles auf dem Schirm hatte. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Teil, der bestimmt auch wieder toll sein wird. Fazit: Ganz anders, aber nicht weniger gut