Ganz anders als erwartet

Extended hope - Sarah Saxx

Extended hope
von Sarah Saxx

Als ich den Klappentext zu dem Buch gelesen habe, habe ich eine nette Liebesgeschichte mit einem Schuss Humor und ein bisschen Erotik erwartet, doch ich war erstaunt, als ich erstmal angefangen habe zu lesen. Die beiden Hauptfiguren Aaron und Hayley sprechen so offen und unverblümt über Sex und haben auch noch Berufe, die ich bisher nicht kannte (wenn man es mal so ausdrücken kann *lach). Das hat mich dann doch etwas überrascht. Das liegt wohl auch daran, dass ich bisher keine Bücher der Autorin kannte. Dennoch habe ich recht gut in die Story hinein gefunden. Der Schreibstil ist locker-leicht und es ist ein schöner Lesefluss gegeben.

Aaron ist mir sehr sympathisch. Er ist nicht der Bad Boy, den man anfangs in ihm sieht, sondern hat auch eine ganz andere Seite an sich. Hayley war mir anfangs ebenfalls sehr sympathisch, doch von Kapitel zu Kapitel hat sich das leider geändert. Irgendwann war ich von ihrem Verhalten her nur noch genervt und habe mich gefragt, was Aaron überhaupt mit ihr will… Leider aber hat mir das die Story dann auch etwas versaut, denn wenn ich eine der Hauptfiguren nicht mag, dann ist es bei mir leider schon schwierig, mich weiter richtig daran zu fesseln und dem Liebespärchen die Daumen zu drücken!

Trotz allem wurde ich gut unterhalten und muss sagen, dass das Buch mit Humor bei mir punkten konnte. Obwohl ich ja anfangs meine Probleme hatte, in die Geschichte hinein zu finden, war ich gegen Ende wirklich begeistert dabei und habe das Buch regelrecht verschlungen. Ich bin nun auf weitere Bücher der Autorin gespannt! Von mir gibt es 3 von 5 Sternen!