Rezension

Ganz bezaubernd

Und nebenan warten die Sterne
von Lori Nelson Spielman

Bewertet mit 5 Sternen

Ein ganz besonderes Buch wieder von der Autorin. Ein sehr gefühlvolles geschriebenes. Ich habe es sehr gerne gelesen. Ich fand es so gut wie ihr erstes Buch. Dies ist ihr drittes. Sehr zu empfehlen. Erika ist eine sehr erfolgreiche Immobilienmaklerin und darüber hat sie vergessen, das sie zwei Töchter hat. Nun passiert etwas ganz schreckliches. Eine Tochter verliert ihr Leben bei einem Unfall. Statt sich beide zusammen tun und gemeinsam trauern entfernen sich beide voneinander. Sie können es auch nicht fassen, das die andere nicht mehr da sein soll. Beide versuchen nun ins Leben wieder zurück zu finden. Jede auf ihre Art. Es ist nie zu spät an das Glück zu glauben und daran, dass das Leben immer weitergeht. Das habe ich aus dem Buch für mich mitgenommen.