Ganz große Leseempfelung für Leser die Emotionen lieben.

Let me kiss you -

Let me kiss you
von Asuka Lionera

Eine großartige Geschichte von der man nicht genug bekommen kann. Ganz große Leseempfelung für Leser die Emotionen lieben.

»Diesen Kerl gibt es nur mit Herzschmerz-Garantie. Happy End ausgeschlossen.«

So hat sich Marie ihr Leben definitiv nicht vorgestellt: Erst musste sie ihren Traum als Turnerin begraben und nun braucht sie dringend einen neuen Mitbewohner, um weiterhin Sport studieren zu können. Dummerweise stellt sich der einzige Anwärter für das Zimmer als der Mann heraus, der ihr vor drei Jahren das Herz gebrochen hat.

In Stevens Leben zählen zwei Dinge: unkomplizierter Spaß und Fußball. Als selbsternanntes Gottesgeschenk an die Frauenwelt sieht er kein Problem darin, mit einer noch unbekannten Kommilitonin zusammenzuziehen. Doch dann ist diese niemand anderes als die Frau, die sich bereits vor drei Jahren langsam in sein Herz geschlichen hat.

Vom ersten Moment an sprühen zwischen den beiden die alten Funken … Schon bald müssen sie sich die Frage stellen: Kann man sich zweimal in denselben Menschen verlieben?

Von der Autorin Asuka Lionera ist bereits der Roman »Let me teach you: Leon & Alex« erschienen.

Vorab möchte ich schon mal sagen das ich die Farben von dem Cover wirklich liebe. Die Gestaltung ist ehr schlicht aber trotzdem ein Hingucker da die Farben sehr harmonisch sind. Der Klapptext verrät uns schon das der Inhalt des Buches sicher lustig wird und wir uns auf eine Liebesgeschichte freuen dürfen. Die Autorin ist mir bereits bekannt, sodass mir schon klar war das mir das Buch gefallen wird und ich wurde natürlich nicht enttäuscht. Ich liebe den Schreibstil der Autorin wirklich sehr da alles so lebendig wirkt als ob man eine Serie im Fernsehen schaut. Durch den Perspektivenwechsel von Marie und Steven konnte man regelrecht das knistern beim Lesen spüren und hatte einen besseren Einblick über die Gefühle des anderen. So verschieden die beiden Charaktere auch sind, so großartig passen sie wiederum zusammen. Die Chemie stimmt einfach, natürlich war es anfangs für Marie nicht leicht das Steven bei ihr eingezogen ist. Ich fand die Kapitel alle sehr spannend geschrieben und wollte unbedingt wissen wie es mit den beiden ausgeht. Das Ganze war schon sehr Filmreif für eine Netflix Serie, ich denke jeder würde die Geschichte lieben. Es ist sehr emotional und so genial geschrieben, besonders mochte ich den Austausch zwischen den Protas, die Spannung zwischen den beiden konnte ich regelrecht beim Lesen spüren. Manchmal hatte ich das Gefühl das Funken aus den Seiten springen.

Fazit: