♥ Ganz große Liebe ♥

Türkisgrüner Winter - Carina Bartsch

Türkisgrüner Winter
von Carina Bartsch

Ich kriege nie genug von Emely und Elyas und wünsche Carina Bartsch würde endlich einen dritten Teil schreiben! ♥

Dies ist ja bekanntlich der zweite Teil, und da ich beim Ersten schon keine Inhaltsangabe gemacht habe, werde ich es hier auch nicht machen. Ich kann einfach nur immer wieder sagen LEST DIESE BÜCHER!

Meinung:

Ich frage mich innerlich immer wieder: Wieso gibt es Elyas nicht wirklich! Das ist so unfair, ich will das er mich heiratet. Ich habe ja schnell Favouriten in Buchcharakteren, aber Elyas übertrifft dann doch alle Maßstäbe.
Und wie in der Ersten Rezenision schon erwähnt, ich glaube Carina Bartsch hat Emely nach meinem Vorbild geschrieben. Ich muss so oft lachen, weil Emely genau meinen Humor hat und ich mich manchmal frage wie ähnlich sie mir wirklich ist. Diese Sprüche könnten Haargenau von mir sein.

Auch der Teil war ja ein "Re-Read" von mir und ich musste wieder Rotz und Wasser heulen, obwohl ich wusste wie es ausgeht. Es ist einfach jedes Mal so wahnsinnig herzzereißend, dass ich am liebsten laut aufschreien möchte.

Wirklich Leute, lest diese Bücher. Sie haben so viel Wahrheit und Tiefgründigkeit, was man vielleicht anfänglich nicht glauben möchte. Aber doch das haben sie wirklich. ♥