Ganz große Liebe für Mason und June

Madly - Ava Reed

Madly
von Ava Reed

Mason weiß nicht so richtig was er in seinem Leben erreichen möchte, aber eines weiß er ganz genau, er möchte, dass June ein Teil dessen ist. Doch June hält sich die Männer auf Abstand. Zu groß ist ihre Angst vor einer ernsten Beziehung und einer eventuellen Ablehnung. Seit Monaten fragt Mason June um ein Date, doch dies ist immer wieder erfolglos bis er eine Idee hat wie June doch endlich „Ja“ sagen könnte. Aber June hat ein Geheimnis und sie ist sich sicher, dass Mason nicht damit leben kann. Ob ein Date da dann wirklich so eine gute Idee ist?

Endlich ist er da!! Der zweite Teil der In-Love Trilogie. Ich habe mit einer riesigen Vorfreude auf dieses Buch gewartet und war Feuer und Flamme dafür. Ich fand June und Masen im ersten Band beide für sich allein, aber vor allem zusammen einfach hinreißend, lustig und herzerwärmend. Band 1 war ein Highlight für mich dieses Jahr, daher hatte ich große Hoffnungen für den zweiten Band. :-D

Der Schreibstil ist sehr sehr gut! Ich liebe die Bücher von Ava Reed, ich fliege jedes Mal über die Seiten nur so hinweg und bin total gefesselt von der Geschichte. So auch in diesem Buch. Ich wurde nicht enttäuscht und das Warten hat sich absolut gelohnt. :-) Ein kleines Detail, welches ich auch wieder in diesem Buch Liebe, sind die paar Worte bzw. Sätze zu Beginn jedes Kapitels. Sie geben eine Ahnung was folgen wird und machen das Ganze direkt noch interessanter.

Ich weiß gar nicht was ich zu den Charakteren sagen soll, außer ich LIEBE sie! :-D Nein, wirklich, ich bin absolut verliebt! June und Mason haben beide eine so starke Persönlichkeit, sie sind beide absolut nicht auf den Mund gefallen. Dennoch haben sie beide ihren Schmerz in sich, mit dem sie versuchen irgendwie zu leben. Ich möchte gar nicht verraten, welches Geheimnis June hat. Wer die Postkarte kennt, weiß es ja schon. Ich finde ihr Geheimnis sehr besonders und wunderschön. Es macht sie zu einer so besonderen Person (und klar jeder Mensch ist besonders, das weiß ich! ;-)) Ich weiß nicht wie ich es in Worte fassen soll, aber dadurch habe ich sie direkt noch mehr in mein Herz geschlossen. Vor allem, weil sie dadurch so viel Leid ertragen musste, was einfach nur unfair ist. Mason muss mit einer anderen Herausforderung fertig werden, die ihm viel Kraft abverlangt. Dennoch ist er immer direkt für seine Freunde da und macht wirklich alles für sie. Die beiden haben sehr viel gemeinsam und ich konnte einfach nicht anders als sie in mein Herz zu lassen! :-)

Die Geschichte baut sich wunderbar immer weiter auf. Es passieren immer wieder Vorfälle, die dem ganzen Spannung gibt. Worte, Sätze, Schlagabtausche, die einem zum Schmunzeln und zum Lachen bringen. Gedanken, die einem die Tränen die die Augen steigen lassen. Umarmungen und Kopfwäschen, die einem das Herz erwärmen.

Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut und wurde nicht enttäuscht. Ich liebe die Geschichte von June und Mason und kann sie euch nur empfehlen. Jetzt freue mich natürlich auch wieder auf Band 3 und kann es kaum erwarten!