Ganz großer Spaß

Herz verloren, Glück gefunden - Christiane von Laffert

Herz verloren, Glück gefunden
von Christiane von Laffert

Victorias Selbstbewußtsein ist auf dem Nullpunkt angekommen. Ihr Mann findet sie zu dick, unfähig die Kinder zu erziehen und einen Haushalt zu führen. Selbst vor seinen Freunden macht er sie bei jeder Gelegenheit lächerlich. Aus Trotz begleitet Victoria ihre Freundin Emily, eine Klatsch-Reporterin, auf einer Reise in ein angesagtes Ski-Gebiet. Dort gibt sie sich als erfolgreiche Geschäftsfrau aus, die ihr Leben in vollen Zügen genießt. In ihrem Luxushotel lernt sie Constantin kennen und verliebt sich sofort in ihn. Auch er scheint ihre Liebe zu erwidern. Alles könnte so romantisch sein, wenn Victoria nicht verheiratet wäre und Constantin nicht so belogen hätte.

Dieses Buch hat riesigen Spaß gemacht. Es ist so erfrischend geschrieben. Es kommen ganz tolle Typen darin vor..Jeder ist anders und die meisten sind liebenswert trotz ihrer Fehler und Macken. Daß Victoria auf hohem Niveau jammert, lassen wir jetzt mal außen vor. Es gibt bestimmt eine Menge Frauen, denen es schlechter geht. Aber um sich gut zu unterhalten muß man einfach mal so eine herrliche Geschichte lesen und dabei auch sogar laut lachen.

Dieses Buch, eine Tasse Tee und ein gemütliches Sofa, dann ist jedes Schietwetter zu ertragen!