Rezension

Ganz gut!

Legend 01 - Fallender Himmel - Marie Lu

Legend 01 - Fallender Himmel
von Marie Lu

Bewertet mit 3 Sternen

Da das Buch überhaupt nicht aus meinem Genre kommt, hat es mir so leid es mir tut, leider keine Freudensprünge entlocken können. Die Handlung ist sehr spannend gestaltet und das Thema interessiert mich eigentlich auch. Die Charaktere sind sehr nett und ich konnte mich gut in sie hineinversetzen. Allerdings hatte ich Probleme mit ihrem Alter, die Tatsache, dass sie erst 14 oder 15 sind, hat mich ziemlich gestört. In der Geschichte macht es eher den EIndruck, als seien sie 17 oder 18 Jahre alt. Das wäre auch realistischer gewesen.

Da das Buch überhaupt nicht mein Geschmack ist, kann ich persönlich leider nicht mehr als drei Sterne geben, empfehle das Buch aber trotzdem weitr. Für Liebhaber des Genres ein absolutes Muss mit tollem Schreibstil.