Ganz gut

Tief im Herzen - Nora Roberts

Tief im Herzen
von Nora Roberts

Ich brauchte erst mal eine Weile bis ich mich in die Geschichte eingelesen habe. Ich hatte es mit in den Urlaub genommen. So schnell gebe ich nicht auf. Ich kenne die Autorin ganz gut und habe schon viele ihrer Bücher gelesen. Bis jetzt waren alle gut bis sehr gut. Nun habe ich diesen Auftakt zur Quattrologie von ihr gelesen und bin schon beim zweiten. Es spielt immer ein Bruder die Hauptrolle in der Geschichte. Den Auftakt macht Cameron. Er ist ein begeisterter Bootsfahrer und fährt Rennen. Somit kommt er ziemlich herum in der Welt. So ist auch sein Lebenswandel. Frauen bedeuten ihm nicht so viel. Er hat auch eine bewegte Kindheit gehabt bevor er zu seiner neuen Familie kam. Diese hat ihn wieder aufgebaut und zu einem vernünftigen Mann erzogen. Nun bekommt er die Nachricht von seinem Bruder das sein Vater im Sterben liegt und er schnell nachhause kommen soll. Dort erwartet ihn so einiges. Er wird sein ganzes Leben umkrempeln müssen. Eine große Liebe wird ihm auch begegnen. Aus dem rastlosen Cam wird ein sesshafter Mann. Die Charakteren in der Geschichte sind ganz gut beschrieben so wie ich es auch von Nora Roberts gewohnt bin. Am Anfang zog sich die Geschichte für mich etwas. Es packte mich noch nicht sofort. Aber jetzt ist alles gut und ich habe Lust weiterzulesen.