Rezension

Ganz gut

Zwischen uns die Sehnsucht - Tijan

Zwischen uns die Sehnsucht
von Tijan

Bewertet mit 4 Sternen

Klappentext:

Schritt 1: Erkenne deine Liebe zu ihm....

Schritt 2: Leugne deine Liebe zu ihm...

Schritt 4: Denke jede Minute an ihn...

Im ersten Jahr auf dem College will Summer erreichen, wovon sie schon lange träumt: mit ihrem Stiefbruder Kevin zusammen zu sein. Aber ständig funkt ihr Caden Banks dazwischen. Dieser arrogante Verbindungstyp beschimpft sie als leichte Beute und will ihr weis machen, das ihre Gefühle an Kevin verschwendet sind. Was bildet sich dieses tätowierte arschloch ein?! Doch je öfter sie mit Caden aneinander gerät, desto mehr genießt sie den Schlagabtausch und fragt sich ob es überhaupt noch Kevin ist, den sie wirklich will.

Cover:

Das Cover ist echt interessant und auch sehr dem Thema des Klappentextes angepasst. Verführerisch und auch arrogant.

Fazit:

Ein wunderbarer Einstieg in die Story. Es las sich flüssig und sehr schnell. Nach der Hälfte etwa wurde es dann etwas Trost für mich. Langgiebig. Auf jedenfall wäre die Story echt Ausbau fähiger. Trotz allem ist es gut zu lesen und auch nicht so schlecht.

Ich gebe 4 von 5 Sterne