Rezension

Ganz gut

Der Anfang vom Happy End
von Emma Garcia

Bewertet mit 4 Sternen

Vivienne Summers hat ihren Max zurück, doch der Anfang ihrer Beziehung beginnt direkt etwas holprig. Vivienne ist schwanger! Max nimmt es gott sei Dank recht entspannt auf, doch einfach wäre ja langweilig. Vivienne's langverschollene Mutter taucht auf und wirbelt die Beziehung ordentlich auf. Dabei will Vivienne einfach nur eine Familie haben..
Ich bin etwas schwierig ins Buch gekommen. Ich habe zwar "Liebe auf den ersten Klick" (den Vorgänger) gelesen, aber erinner mich kaum noch daran. Teilweise waren die Verbindung dazu etwas dürftig und ich etwas verwirrt. Vivienne ist mir manchmal auf die Nerven gegangen, sie hat das richtige gedacht, aber was vollkommen anderes gemacht und die Situation nur schwieriger gemacht. Das fand ich etwas anstrengend.
Ansonsten mag ich den Schreibstil und die Geschichte war auch ganz gut. Das Buch konnte man ganz gut weglesen.