Ganz gut

Sinful King - Meghan March

Sinful King
von Meghan March

Das Cover
Also gegen das Cover kann wirklich keiner etwas sagen. Das ist so schön und ein absoluter Hingucker! Macht sich total gut im Regal und schaut man gerne an.
Es ist schlicht, aber so sinnlich/harmonisch und irgendwie beruhigend. Also ich bin davon ein absoluter Fan.

Meine Meinung
Bei der Handlung ist meine Meinung leider nicht so eindeutig, sondern zwiegespalten. Einerseits ist es ein Buch, das total süchtig macht, aber andererseits ist nicht viel passiert. Es ließ sich total flüssig lesen und war auch absolut angenehm, aber mir hat da etwas die Handlung gefehlt. Ich hätte mir gewünscht, dass mehr passiert als fast nur Erotikpassagen. Dadurch bin ich auch ein bisschen enttäuscht, weil ich mehr erwartet habe. Aber dies ist auch der einzige Grund, den ich an dem Buch zu kritisieren habe. Sonst war es wirklich schön. Der Einstieg in die Geschichte fiel leicht, das Lesen hat Spaß gemacht und die Charaktere waren mir sympathisch. Es war alles nachvollziehbar und keiner hat irgendwie charakterfremd gehandelt. Besonders die Protagonistin Keira war mir sympathisch, weil sie einen starken Charakter hat, nach ihren Prinzipien handelt und immer ein bisschen Witz in die ganze Geschichte gebracht hat.
Der erste Band endet natürlich mit einem gewaltigen Cliffhanger und macht total Lust darauf den zweiten Band sofort zu lesen.

Ich kann das Buch jedem weiterempfehlen und bin begeistert!