Ganz gut, aber stellenweise etwas nervig

Mine - Ich gehöre dir - Katy Evans

Mine - Ich gehöre dir
von Katy Evans

Niemals hätte Brooke geglaubt, dass sie den Mann ihrer Träume für sich gewinnen könnte. Aber nicht alle Träume enden mit einem Happy End. Ausgerechnet als Remy ihren Rückhalt besonders nötig hat, muss Brooke ihn allein lassen. Kann ihre Liebe die Trennung überstehen?

Meinung:

Die Geschichte von Brooke und Remy geht weiter. Nachdem Remy Brooke zurück zu sich geholt hat, schwebt Brooke auf Wolke Sieben. Leider zwingen gewisse Umstände, die ich an dieser Stelle nicht verraten möchte, sie dazu, eine Auszeit zu nehmen, während Remy seine Tour fortsetzen muss.

Der erste Teil der Serie konnte mich richtig begeistern, leider lässt das in diesem Band nach, denn ehrlich gesagt ging Brooke mir ziemlich oft auf die Nerven, auch wenn sie für die Umstände nichts konnte. Aber ihre immerwährenden mentalen Wiederholungen, mit denen sie sich ihrer Liebe zu Remy zu bestätigen versucht, waren mir irgendwann zu viel. Das die Beziehung der beiden sehr intensiv ist, weiß man ja bereits aus dem ersten Band, daran ändert sich auch nichts in diesem Buch.

Der Plot der Geschichte ist aber sehr schön, spannend und dramatisch. Der Schreibstil ist auch hier wieder sehr flüssig und man kommt gut in der Geschichte voran, ohne dass sie irgendwo unnötige Längen aufweist.

Fazit:

Eine schöne Fortsetzung, die mich aber leider nicht so stark begeistern konnte, wie noch der erste Teil. Daher gibt's für den Nachfolger "nur" 4 von 5 Punkten.