Rezension

Ganz guter Thriller

Creepers - David Morrell

Creepers
von David Morrell

Bewertet mit 3.5 Sternen

In diesem Buch geht es um eine Gruppe, die sich in das Paragon Hotel einschleußen will. Es steht schon seit Jahren leer und es soll ihnen einen entsprechenden Kick verschaffen, da nur die Reichen dort eins gewohnt haben.

Doch es kommt anders als gedacht. Frank Balanger, ein Polizist Undercover hängt sich an die Gruppe.

Das Hotel bricht nicht nur in sich zusammen, sondern es scheint auch noch "lebendig" zu sein. 

Die Nacht verwandelt sich in ein Alptraum. Nicht nur "Leichen pflastern den Weg", sondern auch  Machtkampf, Intrigen und Geheimnisse tuen sich auf und werden in dieser Nacht eines der Gegner.

Ich persönlich muss sagen, dass mir der 2. Teil "Level 9" viel besser gefällt. (hab den 2. vor dem 1. Teil gelesen) Aber dieser hier ist spannend und für Frank Balanger ein Ausritt in die Vergangenheit. Es ist spannend und kaum weg zu legen, doch von David Morrell gibt es bessere Bücher, die mehr Nervenkitzel haben.