Rezension

Ganz hervorragender Krimi!

Dein finsteres Herz - Tony Parsons

Dein finsteres Herz
von Tony Parsons

Bewertet mit 4.5 Sternen

Max Wolfe wird zur Mordkommission versetzt und gleich sein erster Fall hat es in sich. Nach und nach werden Männer brutal abgeschlachtet, die einmal zusammen eine elitäre Privatschule besucht haben. Damals muss etwas vorgefallen sein, was nun den Mörder auf den Plan ruft. Die Ermittlungen führen Wolfe in höchste Kreise und zugleich muss er sich um seine Tochter und den neuen Hund kümmern.

Das Buch ist sehr spannend und obwohl der Leser die Hintergründe der Taten schon von Anfang an kennt, so fesselt das Buch doch sehr. Es gibt immer wieder unerwartete Wendunge und bis zm Schluss bleibt es spannend. Der Durchhänger in der Mitte des Buches, den so viele Krimis haben, bleibt hier fast vollkommen aus. Das Buch ist sehr gut lesbar geschrieben und man muss einfach dran bleiben.

Das war nicht das letzte Buch von Parsons, das ich lesen werde und ich kann es guten Gewissens empfehlen!