ganz in Ordnung

Rush of Love - Verführt - Abbi Glines

Rush of Love - Verführt
von Abbi Glines

Nach vielen Schicksalsschlägen verschlägt es Blaire zu ihrem Vater, um ein neues Leben anzufangen. Was sie nicht erwartet hat, ist das ihr Vater gar nicht zuhause ist, um si zu empfangen.
Womit sie auch nicht rechnet ist Rush, ihrem neugewonnen Stiefbruder. Womit sie noch weniger rechnet, ist Rushs abweisende Art und seinen Umgang mit Frauen.
Blaire sucht sich einen Job und kommt erstmal bei Rush, in seiner großen Strandvilla unter um ein bischen Geld zu sparen, um alleine neu anfangen zukönnen.

Was mit Rush und Blaire weiter passiert, kann man sich vieelleicht vorstellen. Trotzdem müsst ihr das selber nachlesen :)

Der Schreibstil war echt in Ordnung, man konnte es gut weglesen! Insgesamt hat es mir auch wirklich ganz gut gefallen, denn es war definitiv erotisch.
Was mich an dem Punkt jedoch gestört hat war, dass Blaire tatsächlich ihren ersten Orgasmus hatte VOR ihrem ersten richtigen Sex. Und auch bei ihrem Ersten Mal ist Rush natürlich so grandios, dass sie direkt 2 Mal kommt.
Sorry, aber das ist unrealistisch und für alle Mädchen die das lesen, eine Wunschvorstellung.

Blaire und Rush mochte ich, auch wenn sie natürlich die gesamte Bandbreite an Klischees erfüllen. Aber manchmal braucht man sowas doch auch ;)

Kommentare

Dieser Kommentar enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Dezembernacht kommentierte am 09. Januar 2014 um 10:48

ganz genau meine Meinung. Das mit den nicht enden wollenden Orgasmen weil Rush ja so ein scharfer Typ ist fand ich auch arg.... übertrieben ;)

EllaVampirella kommentierte am 14. Januar 2014 um 10:03

Ich fande es aber um Lääääääängen besser als Beautiful Disaster und ich werde sicher auch weiterlesen.. :D Ich mein am Ende das war schon echt heftig. Da muss ich wissen as weiter passiert :D

Dezembernacht fantasierte am 15. Januar 2014 um 09:20

Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß mit der Reihe... ich muss mir den dritten Teil noch besorgen ;)