Rezension

Ganz in Ordnung

Maybe this Time - Und auf einmal ist alles ganz anders - Jennifer Snow

Maybe this Time - Und auf einmal ist alles ganz anders
von Jennifer Snow

Bewertet mit 3 Sternen

Als Abigail Janson mit ihrer Tochter zurück in ihre Heimatstadt Glenwood zieht, will sie ihre Ruhe und hat nach der Trennung von ihrem Mann, einem Eishockeyspieler, die Nase voll. Sie will nur die Scheidung durchkriegen und das Sorgerecht für ihre Tochter. Doch dann läuft ihr Jackson Westmoore über den Weg, für den sie schon immer etwas übrig hatte, der aber auch der beste Freund ihres Ex ist. Doch Jackson scheint sie nicht zu mögen, oder etwa doch?

Auf das Buch bin ich aufmerksam geworden, weil es ein super schönes Cover ist und obwohl ich mit Eishockey nichts am Hut habe, wollte ich es lesen. Ich bin schnell in die Geschichte eingetaucht und mochte Abby und Jackson gerne. Es gibt schöne Familienszenen und natürlich ein paar Sport/Spieleszenen, aber die standen nicht im Vordergrund. Die Geschichte war für mich keine 5 Sterne, aber es hat mir trotzdem gut gefallen, sodass ich Band 2 auch lesen möchte.