Rezension

Ganz interessant

Und jetzt bin ich hier - Jessica Andrews

Und jetzt bin ich hier
von Jessica Andrews

Bewertet mit 4 Sternen

 

 

„Und jetzt bin ich hier“ ist ein Roman von Jessica Andrews.

Die Protagonistin Lucy jobbt in einem Nebenjob neben ihrem Studium in London.

In diesem Roman geht es um ihre jetzigen Empfindungen und um ihre Kindheit.

Die war ja eigentlich nicht schlecht. Gut der Vater war ein Alkoholiker und dadurch ging die Ehe der Eltern auseinander, aber das passiert vielen Kindern.

Als der Großvater gestorben ist und sie und ihre Mutter das Cottage aufräumen, das war schon etwas ekelig. Das sie sich dort an der irischen Küste einrichtet, bringt sie wieder auf Kurs.

Die Autorin schreibt mit Schwung in kurzen Kapiteln. Sie springt hin und her.

Ich finde keinen richtigen Zugang zu diesem Roman. Trotzdem ist er nicht schlecht.

Ich glaube das ist eine Lektüre für die jüngere Leserschaft.