Rezension

Ganz nett

Winston Brothers - Penny Reid

Winston Brothers
von Penny Reid

Bewertet mit 3.5 Sternen

Penny Reid ist die Bestseller Autorin der Winston Brother Serie.

Wherever yo go ist der erste Teil.

Die Winston Brothers sind 6 Söhne eines arbeitsscheuen, primitiven und kriminellen Vaters in Green Valley, Tennessie. Die Zwillinge Beau und Duane sehen sind eineiig, aber im Wesen verschieden. Die Brüder halten alle zusammen.

Jessica ist die Tochter des Sheriffs und ihr Bruder ist der Deputy, der die Winston Brüder nicht mag.

Jessica kommt nach dem Kolleg wieder nach Hause,sie war schon als Jugendliche in Beau verliebt, aber jetzt merkt sie das Duane der Richtige ist.

Die beiden Protagonisten sind sympatisch, obwohl sich Jessica sich oft nicht erwachsen, sondern wie ein Teenager benimmt. Duane hat eine Autowerkstatt.

Die Handlung wird von Duane und Jessica abwechselnd erzählt, dadurch erfahren wir von beide ihre Perspektiven.

 

Die Autorin hat einen lockeren leichten Schreibstil, der mir ganz gut gefällt. Den Roman kann man schnell lesen und macht Spaß.