Ganz nett

I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich - Cleo Leuchtenberg, Lisa-Marie Dickreiter, Claudia Brendler

I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich
von Cleo Leuchtenberg Lisa-Marie Dickreiter Claudia Brendler

I love you heißt noch lange nicht ich liebe dich ist ein Jugendroman, der mit einem schlichten Cover aufwartet und erst einmal durch den Klapoebtext überzeugt.

Lilly, Schülerin und angehende Schauspielerin bekommt eine Synchronrolle zugesprochen und fühlt sich im siebten Himmel, denn davon hat sie immer geträumt. Doch Ben, ihr Synchronpartner macht es ihr alles andere als leicht, denn er hält sie für ein reiches verwöhntes Mädchen, dass von Daddys Geld alles gekauft bekommt. Während der Arbeit schwelen die Gefühle der beiden, sowohl gute wie schlechte. Welche werden überwiegen?

Mir hat das Buch gut gefallen. Es ist ein Buch über zwei komplett konträre Charaktere, die ihre Sichtweise uns in jeweiligen Kapiteln unabhängig voneinander erzählen. Wir lernen beide kennen und ihre Sichtweisen und Handlungen verstehen.
Irgendwie hab ich jedoch die ganze Zeit auf den Aha und Wow Effekt gehofft, dieser blieb leider aus. Schade drum, denn die Geschichte hat mehr Potential zu bieten.

Trotz allem aber ein netter Liebesroman, der mit Sicherheit von jungen Mädchen gerne gelesen wird.