Rezension

Ganz nett

Weil es Liebe ist - Christina Lauren

Weil es Liebe ist
von Christina Lauren

Bewertet mit 3 Sternen

Zu Inhalt: 

Holland ist Mitte Zwanzig und jobbt eher erfolglos als T-Shirtverkäuferin. Ihr Highlight auf dem Weg zur Arbeit ist der attraktive, talentierte Straßenmusiker Calvin, für den Holland täglich einen Umweg macht. Das da plötzlich was ganz anderes passiert, war nicht zu erwarten. 
Meine Meinung: 
Das Buch war nette Unterhaltung für twiscgendurch, ganz nett aber auch nicht mehr. Es ist aber auch nicht so ganz mein Genre, dass muss ich allerdings dazu schreiben. Die Geschichte ist ganz nett, die Protagonisten sind ganz nett aber auch nicht sonderlich interessant. Der Schreibstil ist ganz okay, lässt sich relativ flott weg lesen. Für zwischendurch, wenn man was leichtes lesen möchte, ist saß Buch okay. 
Fazit: 
Ganz nett.