Rezension

Ganz nett

Nachtschwarz (Nachtschwarz-Sternenhell, Bd. 1) Aufregende Urban-Fantasy-Dilogie -

Nachtschwarz (Nachtschwarz-Sternenhell, Bd. 1) Aufregende Urban-Fantasy-Dilogie
von Saskia Louis

Bewertet mit 3 Sternen

Erinnert mich sehr an Twilight, muss ich zugeben, auch wenn es hier nicht um Vampire geht. Trotzdem ist da der supercoole Typ, den alle total toll finden, der aber niemals mit einem Girl ausgeht und da kommt plötzlich die Neue… Ihr wisst, was als nächstes kommt, allerdings noch nicht in diesem Buch.

Es geht um Licht gegen Dunkelheit und es verschwinden Leute aus dem kleinen Örtchen. Meiner Meinung geht das ganze nicht nur zu schnell, es fehlt der Geschichte auch an Substanz. So richtig erfährt man nämlich nichts über die Protagonisten. Für Zwischendurch ist es dann jedoch ganz gut geeignet.

Die Hörbuchsprecherin hat hier einen tollen Job gemacht und mit ihrer Stimme noch einiges herausholen können.