Rezension

Ganz nett

Find mich da, wo Liebe ist - Anstey Harris

Find mich da, wo Liebe ist
von Anstey Harris

Bewertet mit 3 Sternen

Ganz nett

Ich lese von Zeit zu Zeit ganz gerne mal etwas Anderes als Krimis und Thriller, mag aber absolut keinen Kitsch und es gibt ja Bücher, aus denen der nur so heraustrieft...

Hier war das ganz gut gelöst, denn es fehlt auch nicht am Humor und der lockert ja bekanntlich immer ein wenig auf.

„Grace stand vor einer großen musikalischen Karriere, bis ein traumatisches Ereignis alles veränderte. Nun repariert sie in ihrem kleinen englischen Dorf Musikinstrumente. Ihr Leben dreht sich vor allem um David, ihre große Liebe. Seit acht Jahren führt Grace mit ihm eine Beziehung, die über alle Zweifel erhaben ist. Und seit acht Jahren wartet sie sehnsüchtig darauf, dass David seine Frau verlässt. Doch dann passiert etwas, das alles in Frage stellt. Kann Grace mit der Hilfe ihres lebenslustigen Lieblingskunden Mr Williams und der durchgeknallt-herzlichen Teenagerin Nadia den Neuanfang wagen?“

Das Buch ist wirklich unterhaltsam, man kann es „so runterlesen“ und man nimmt den agierenden Personen ihre Handlungen durchaus auch ab.

Mehr hatte ich nicht erwartet und von daher vergebe ich auch drei gute Sterne für „Find mich da, wo Liebe ist“ (wobei ich den Titel wirklich doof finde, aber gut...).