Rezension

Ganz nett

Alles, was du suchst - Marie Force

Alles, was du suchst
von Marie Force

Bewertet mit 3 Sternen

Cameron arbeitet als Webdesignerin und soll einen dicken Auftrag an Land ziehen. Dazu muss sie nach Vermont fahren und hat dort eine seltsame Begegnung mt einem Elch. Und dieses Ereignis ist entscheidend für den weiterne Kampf um den Auftrag.

Es ist eine schöne Familiengeschichte, aber die weiteren Bücher lese ich nicht, weil mich die Geschichte nicht so in den Bann gezogen hat, das ich das weitere Leben der Familie mitbekommen muss. Da gint es bessere Bücher.

Allerdings hat Marie Force einen schönen Schreibstil, so das man es schon gerne lesen mag. Wer also für Liebesgeschichten, die auch nicht ohne Sexerlebnisse sind mag, der ist hier richtig.

Für mich war ein Buch dieser Serie genug, darum nur 3 Sterne-

.