Rezension

ganz nett

An Ocean Between Us - Nina Bilinszki

An Ocean Between Us
von Nina Bilinszki

Bewertet mit 3 Sternen

Avery und Theo haben am Anfang ihre Schwierigkeiten verstehen sich aber bald sehr gut vorallem weil sie ihn nicht anhimmelt wie sein Fanclub.

Es ist ein sehr netter New Adult College Roman aber auch nichts besonderes.
Leider muss ich sagen dass mich in diesem Fall das Lektorat ziemlich enttäuscht denn mit der Streichung eines Satzes wäre das Buch interessant geblieben so konnte man sich bereits am Ende des ersten oder zweiten Kapitels die Zusammenhänge denken und wurde nicht mehr überrascht.

Manches war etwas unlogisch was Averys Schmerzen anging.
Ich mochte die Charaktere zwar aber irgendwie hat die Tiefe in der Geschichte gefehlt.

Wie gesagt es war ganz nett aber nichts besonderes.

Wegen eindeutiger Lektoratsschwäche eigentlich nur 2,5 Punkte, denn wenn ich bei einem fast 400 Seiten Buch mir nach 50 Seiten schon denken kann was passiert ( und damit mein ich nicht das Happyend) will ich schon nicht mehr weiterlesen