Rezension

Ganz nett

Seelenriss - Hanna Winter

Seelenriss
von Hanna Winter

Die Straßen Berlins nicht nicht mehr sicher. Ein Killer hält Auschau nach neuen Opfern, denn der er genießt es, zu töten.
Er wird es immer und immer wieder tun. Das Böse findet niemals Ruhe!

Die Polizei tappt im Dunkeln: Wer ist der Täter, wann und wo wird er wieder zuschlagen ?
Einzig Profilerin Lena Peters kann ihm Einhalt gebieten. Denn sie weiss, was bedeutet zu leiden.

"Seelenriss" ist der zweite Teil der Reihe um die Profilerin Lena Peters aus der Feder der Autorin Hanna Winter der nach "Opfertod" ebenfalls beim Ullstein-Verlag veröffentlicht worden ist.

Lena Peters ist eine sympathische Ermittlerin, die beruflich als auch privat immer etwas neben der Spur steht. Immer bemüht, das Richtige zu tun, entscheidet sie gerne einmal das Falsche. Ein gutes solides Buch mit Spannungsbogen und interessanten Charakteren. Lesenswert.