Rezension

ganz nett

Wir in drei Worten - Mhairi McFarlane

Wir in drei Worten
von Mhairi McFarlane

Bewertet mit 3.5 Sternen

Das typisch nette Frauen-Urlaubs-Unterhaltungsbuch. Wirklich freundlich zu lesen. Leider las ich vorher "Zwei an einem Tag". Irgendwie gab es dann immer wieder Parallelen. Nicht augenscheinlich - aber für mich fehlten dann doch bei diesem hier die Originalitäten. Vorhersehbar, das Gefühl es schon einmal so oder so ähnlich gelesen zu haben, die Geschichte von 2 Freunden, unterschiedlichen Geschlechts, die sich dann nach vielen Jahren doch finden. Ja, ja. Nicht überraschend. nicht wirklich ein Kracher. Eben schön für am Meer sitzen und mal hin und wieder hineinsehen. Der Humor hat mir gefallen und die manchmal typisch britischen Einlagen. Kein Klassiker, aber empfehlenswert