Rezension

Ganz nett, aber eher belanglos

Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick - Kelly Moran

Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick
von Kelly Moran

Bewertet mit 2 Sternen

Avery zieht mit ihrer autistischen Tochter Hailey nach Redwood, einem kleinen, malerischen Städtchen, wo Averys Mutter mehrere Ferienhäuser besitzt, um nach einer unschönen Ehe einen Neuanfang zu wagen. Dort trifft sie auf Cade, einem sexy Tierarzt, und das Schicksal nimmt seinen Lauf... 

Meine Meinung: 
Das Cover im Stile einer rustikalen Holzpinnwand verbreitet heimelige Stimmung und hat mich sofort angesprochen. 
Auch der Klappentext klang interessant und versprach eine Liebesgeschichte mit etwas mehr Tiefgang, als in diesem Genre üblich. 
Leider wurden meine Erwartungen nur zum Teil erfüllt. 
Hier ist einfach alles zu perfekt, es gibt keine wirklichen Probleme oder Schwierigkeiten zu bewältigen, und die Handlung plätschert nur so dahin. 
Manches wirkt unglaubwürdig und zu konstruiert, wie z.B. die Tatsache, dass Avery sofort als neue Tierarzthelferin eingestellt wird, da sie, natürlich, gelernte Arzthelferin ist. 
Insgesamt ein nettes Buch für zwischendurch, wenn man mal etwas völlig leichtes zum Abschalten lesen möchte, aber mehr auch nicht.
Die Fortsetzungen werde ich definitiv nicht lesen.