Ganz nett, für zwischendurch!

Rough - Drucie Anne Taylor

Rough
von Drucie Anne Taylor

Ganz nett, für zwischendurch!

Die junge Texanerin Camille will nichts Anderes, als in Ruhe zu studieren, doch Delsin Rough, der Frauenschwarm des Colleges, macht ihr einen Strich durch die Rechnung. Er ist alles, was sie nicht will. Bemüht darum, ihn eigentlich loszuwerden, lässt sie Delsin dennoch immer näher an sich heran, bis das Unvermeidbare passiert. Sie verliebt sich. Allerdings gönnt ihnen nicht jeder diese Beziehung, weshalb Camille sich schon bald gezwungen sieht, vor ihren Gefühlen zu Delsin davon zu laufen. Bloß stellt Delsin eine Versuchung dar, der sie nur schwer widerstehen kann.

Meine Meinung

„Rough – Raue Versuchung“ ist der erste Teil der Coral Gables Reihe von Drucie Anne Taylor. Diese Reihe wird ja hochgelobt, auf Amazon und hat durchweg gute Bewertungen, daher wollte ich mir diese Reihe selbst mal genauer ansehen. Doch ich muss sagen, mich konnte dieser erste Teil nicht überzeugen.

Camille war mir vom ersten Satz an nicht sympathisch. Sie hat so eine nervige Art, dass ich ihr manchmal am Liebsten eine Gescheuert hätte. Außerdem habe ich noch nie miterlebt, das ein Buchcharakter so viel duscht wie sie. Jedes Mal wenn sie nach Hause kommt, duscht sie. Das kann gut 3 mal am Tag sein. Sie ist so eine verzogene Zicke, das ich wirklich überlegt habe, dieses Buch abzubrechen.

Delsin ist ganz okay, als männlicher Protagonist. Aber hat mich größtenteils nicht umgehauen. Er war mir zu flach und zu gewöhnlich. Das einzige was ich an ihm mochte, war das er Skater ist. Das war ganz interessant, aber viel zu wenig ausgearbeitet in dieser Geschichte.

Die Liebesgeschichte zwischen den beiden, ging viel zu schnell und erst hasst Camille ihn wie die Pest und da von nichts auf wieder nichts, findet sie ihn so toll und wirft sich ihm an den Hals. Ne also ging gar nicht. Daher hab ich dieses Buch ein halbes Jahr pausiert. Jetzt nachdem ich das letzte Drittel gelesen habe, war dieses Ende ganz okay, hat mich aber auch nicht umgehauen.

Die Nebencharaktere die wir hier kennenlernen sind ganz sympathisch und okay, daher werde ich mir den zweiten Teil der Reihe noch antun, um dieser Reihe nochmals eine Chance zu geben.

Der Schreibstil ist ganz nett, hat aber noch Luft nach oben und ich bin gespannt, ob dieser besser wird in den nächsten Teil den Reihe.

Fazit

Ein nicht gelungener erster Teil einer Reihe, der den Leser mit nervigen und undurchsichtigen Charakteren nervt. Die Liebesgeschichte ist vorhersehbar und langweilig und viel zu schnell abgehandelt. Der Schreibstil ist ganz okay, aber könnte besser sein. Daher gibt es von mir 3 gut gemeint Sterne von 5.