Ganz nett für zwischendurch

Up All Night - April Dawson

Up All Night
von April Dawson

Auf Up All Night war ich schon sehr gespannt, da mir schon Still Broken von der Autorin sehr gefallen hat.
Irgendwas hat mir hier aber gefehlt. Es gab für mich keinen Schockmoment wie anderen Buch, das fand ich damals so klasse.
Die Geschichte ist ganz nieldich und ist für mich recht typisch vom Genre her, was ich allerdings etwas übertrieben fand war was alles Taylor an einem Tag alles passiert ist. Job weg, vom Freund betrogen, Auto wird geklaut und sie hat keine Bleibe mehr. War schon ein wenig zu viel und dann läuft sie noch ganz zufällig Daniel in die Arme, ihren ehmals besten Freund. Und das in New York.
Daniel und Taylor an sich fand ich klasse als Charaktere. Beide waren  mir sympathisch von ihrer Art her. Taylor hat sich nicht wirklich unter kriegen lassen von ihrer Situation her.
Diverse Nebencharaktere wie Grace und Addison kamen auch gut rüber.
In manchen Situationen hätte ich dann doch mehr die Gedanken von Daniel erfahren, der kam zu wenig dran.
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr und konnte mich weiter überzeugen wie schon bei Still Broken. da es sich diesmal um eine Reihe handelt bin ich schon auf die anderen Charaktere gespannt.